Mitglied werden
Mitglied werden Pfeil
Mitglied werden

TSV Vaterstetten e.V. - Kinderturnen

Vielseitiges Sportangebot für Kinder und Jugendliche!

Körperkontrolle und Selbstverteidigung

Für Kinder von 5-8 Jahre

Beschreibung

Liebe Sportler,

für Ju-Jutsu seid ihr noch etwas zu jung und wollt trotzdem einen Kampfsport ausprobieren? Dann seid ihr hier richtig, im Kurs für Selbstverteidigung und Körperkontrolle im Kinderturnen.

Ilyia ist ein Karate-Coach mit Schwarzgurt aus der Ukraine. Er lernt fleißig Deutsch ist noch nicht ganz fließend, aber es hindert ja nichts dran, eine erfolgreiche Stunde mit euch durchzuführen. Mit ihm lernt ihr die Basic-Karate-Schritte, Selbstverteidigung sowie euren Körper selbst zu beherrschen. 

Macht mit und lernt euren Körper kennen.

Gruppe: Selbstverteidigung Donnerstags

    Preise

  • Nichtmitglieder:

    0

  • Mitglieder:

    0

Trainingszeiten

Do 17:00-18:00 Donnerstag - 17:00 - 18:00 Uhr TSV-Halle
Fasching-Sommer 24

Infos

Startdatum 22.02.2024
Freie Plätze 0
Wartelistenplätze 5
Anmeldefrist 25.07.2024
Kurseinheiten

Auf Warteliste eintragen

Aktuelles

Körperkontrolle und Selbstverteidigung

Kid´s Fit mal anders

Selbstverteidigung mit Iliya

28.11.2022

Thi Phuc Nguyen-Jerke